Bluetooth-Transmitter WIMER 2
RS232Daten

Bluetooth-Transmitter
Bluetooth-Transmitter
Bluetooth-Transmitter
Bluetooth-Transmitter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Netzwerk
Bluetooth, RS232
Merkmal
Daten

Beschreibung

WiMER2 ist ein drahtloser Transmitter, der für Fowler/Sylvac-Benutzer entwickelt wurde. Er sammelt Messwerte von Fowler/Sylvac-Geräten mit RS232-Ausgängen und überträgt Daten drahtlos über Bluetooth Low Energy an iPhone, iPad, Android und Windows. WiMER2 ist ein drahtloser Sender, der für Fowler/Sylvac-Benutzer entwickelt wurde. Er sammelt Messwerte von Fowler/Sylvac-Geräten mit RS232-Ausgängen und überträgt Daten drahtlos über Bluetooth Low Energy an iPhone, iPad, Android und Windows. WiMER2 versorgt auch das angeschlossene Gerät mit Strom. Es ist keine zusätzliche externe Stromversorgung erforderlich.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Motionics, LLC anzeigen

Weitere Produkte von Motionics, LLC

Wireless Measurement

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.