Oberflächen- und Porosimetrie-System
Sechs unabhängige Analyseports
Dewargefäße und Micromeritics Isothermal Jackets für lange Zeiträume
Das Dewargefäß mit hoher Kapazität
Oberfläche und Porosität sind wichtige physikalische Eigenschaften, die die Qualität und den Nutzen vieler Materialien und Produkte beeinflussen. Daher ist es entscheidend, dass diese Merkmale genau bestimmt und kontrolliert werden. Ebenso ist die Kenntnis der Oberfläche und vor allem der Porosität oft wichtig für das Verständnis der Bildung, Struktur und möglichen Anwendung vieler natürlicher Materialien.
Hohe Leistung und hoher Probendurchsatz
Das automatisierte Micromeritics ASAP 2425 Oberflächen- und Porosimetriesystem wurde entwickelt, um Laboren mit hohem Arbeitsaufkommen zu helfen, ihren Arbeitsablauf zu erweitern und gleichzeitig hochgenaue und präzise Oberflächen- und Porosimetriedaten zu liefern. Hohe Leistung, vielseitige Analyse- und Probenvorbereitungssysteme sind in demselben Gerät enthalten.
Das Oberflächen- und Porosimetrie-Analysegerät ASAP 2460 von Micromeritics verfügt über ein einzigartiges, erweiterbares System, das für hohe Leistung und hohen Probendurchsatz ausgelegt ist. Die Basis-ASAP 2460 ist eine Master-Kontrolleinheit mit zwei Anschlüssen. Um den Durchsatz zu erhöhen, können zusätzliche Hilfsgeräte mit zwei Ports an das Hauptgerät angeschlossen werden, um das System auf ein Analysegerät mit vier oder sechs Ports zu erweitern.
Vollautomatisches modulares System, optimiert für das Screening von Walkup-Proben
Hoher Durchsatz mit zwei, vier oder sechs unabhängigen Analysestationen
BET-Oberflächenmessungen in nur 30 Minuten