video corpo

Infrarot-Ofen IR-600
BackPulvermit Haken

Infrarot-Ofen
Infrarot-Ofen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Back, Pulver
Konfigurierung
mit Haken
Wärmequelle
Infrarot
Breite

12'00"
(3,66 m)

Höhe

8'00"
(2,44 m)

Tiefe

7'00"
(2,13 m)

Beschreibung

Der IR-600 Infrarot-Ofen ist Teil der LS Industries Felgenrecycling-Systeme. Der Ofen zum Aushärten der Pulverbeschichtung kann 12 Felgen pro Stunde verarbeiten. Die Felgen werden an der Einschienenbahn aufgehängt und durchlaufen automatisch den Ofen. Der Ofen kann auch für die Aushärtung von Pulverbeschichtungen auf anderen Gegenständen verwendet werden. Merkmale Pneumatische Tür Ja Einschienenbahn Ja Technische Daten Arbeitsbereich 96 Felgen/8-Stunden-Schicht Wärmekapazität 52kw

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von LS Industries anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.