Industrie-Fleischmürber KT-PK-2
Edelstahl

Industrie-Fleischmürber
Industrie-Fleischmürber
Industrie-Fleischmürber
Industrie-Fleischmürber
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendungsbereich
Industrie
Weitere Eigenschaften
Edelstahl

Beschreibung

KT Fleischklopfer: Das Gerät ist klein, aber leistungsstark. Er wurde speziell so konzipiert, dass er klein und leicht ist und gut auf eine normale Ladentheke passt. Es besteht keine Notwendigkeit, einen speziell angefertigten Tisch in Auftrag zu geben. Der Einfüllstutzen des KT-Fleischklopfers aus Edelstahl ist so konstruiert, dass die Finger des Benutzers nicht zwischen die Klingen geraten können. Sollte die Sicherheitsabdeckung über den Messern auch nur ein wenig bewegt werden, schaltet sich der Motor automatisch ab. Auch die Unterseite der Klingen ist gut geschützt. Der KT Fleischklopfer hat eine robuste Konstruktion. Die Spiralschnecke und der Zahnradantrieb laufen in Öl, so dass keine weitere Schmierung erforderlich ist. Die Wellen sind mit Kugellagern ausgestattet. Der Fleischklopfer ist leicht zu reinigen. Die Messerabdeckung und die Sicherheitsabdeckung können zur Reinigung abgenommen werden.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Koneteollisuus Oy anzeigen

Weitere Produkte von Koneteollisuus Oy

Fleischmürber

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Lieferkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.