Industrie-Fleischmürber PK

Industrie-Fleischmürber
Industrie-Fleischmürber
Industrie-Fleischmürber
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendungsbereich
Industrie

Beschreibung

KT-PK Fleischmürber: Die Maschine ist klein aber leistungsstark. Sie wurde speziell so klein und leicht entworfen, damit sie gut auf einen standardmäßigen Ladentisch passt. Es muss kein speziell hergestellter Tisch verwendet werden. Der rostfreie Stahleinlauf des KT Fleischmürbers ist so gebaut, dass er ein Einschieben der Finger zwischen die Schneiden verhindert. Wenn die Sicherheitsabdeckung über den Schneiden auch nur minimal bewegt wird, stoppt der Motor automatisch. Auch die Unterseite der Schneiden ist gut geschützt.

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Koneteollisuus Oy anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.