video corpo

Schleifmaschine für Getriebe ZP I/E
für VerzahnungCNCHochpräzision

Schleifmaschine für Getriebe
Schleifmaschine für Getriebe
Schleifmaschine für Getriebe
Schleifmaschine für Getriebe
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für Getriebe, für Verzahnung
Kontroltyp
CNC
Weitere Eigenschaften
Hochpräzision, 3-Achs

Beschreibung

Verzahnungs-Profilschleifmaschinen Die Maschinen der ZP I/E Bauart werden zum hochgenauen Schleifen von großmoduligen Innenverzahnungen mit Fußkreisdurchmesser bis 2.900 mm eingesetzt. Der Schleifarm wurde so gestaltet, dass er um 180° gewendet und die Maschine in 30 Minuten für das Schleifen von Außenverzahnungen und Sonderprofilen umgerüstet werden kann. Die Grundmaschinen sind mit Abrichter, integrierter Messeinrichtung, Auswuchteinrichtung sowie umfangreicher Software ausgestattet.

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.