Der MD0630STA-C RCD-Fehlerstromschutzschalter ist ein hochempfindlicher RCD-Sensor mit Open-Collector-Ausgang zur Fehlererkennung und integrierten Selbsttestfunktionen. Mit Hilfe der Selbsttestfunktion kann in Echtzeit beurteilt werden, ob sich der Sensor in einem normalen Betriebszustand befindet. Wenn der Sensor ausfällt, kann die Selbsttest-Ausgangsklemme kein Rückmeldesignal ausgeben. Wenn ein DC-Leckstrom von 3~6mA oder ein AC-Leckstrom von 15~30mA erkannt wird, wird ein Alarmsignal ausgegeben.
Dieses eingebaute RCD-Modul überwacht und blockiert sofort elektrische Risiken, die während des Ladevorgangs eines Elektrofahrzeugs auftreten können. Dieses Modul ist kostengünstig, da es keine Installation eines separaten Unterbrechers erfordert. Es handelt sich um einen Fehlerstromsensor zum Schutz vor Leckagen, der speziell für das Laden von Elektrofahrzeugen entwickelt wurde und eine Allstromempfindlichkeit aufweist. Das Aufladen von Elektrofahrzeugen an einer Standardsteckdose oder einer Wallbox erfordert Schutzvorrichtungen gegen Gleichstromfehlerströme, um Stromschläge zu vermeiden. Installierte Fehlerstromschutzschalter (RCCBs) vom Typ A sind nicht in der Lage, Gleichstromfehlerströme zu erkennen und abzuschalten.
Er kann nicht nur Wechselstromfehlerströme, pulsierende und glatte Gleichstromfehlerströme, sondern auch sinusförmige Wechselstromfehlerströme mit einer hohen Frequenz von bis zu 1 kHz erkennen. Zusätzlich zur Verwendung von Ladesäulen. Auch geeignet für Solarwechselrichter, Brandverteilerschrank, UPS, Smart Home, Industriemaschinen, IOT etc. Bieten einen zuverlässigen Schutz. Schutz der Sicherheit von Personen und elektrischen Geräten.
Produktvorteile
Selbsttestfunktion, Open-Collector-Alarmausgang
Elektrische Sicherheit bei geringen Kosten (im Vergleich zu RCCB Typ B)
---