E/A-Stromversorgungsmodul IC360x

E/A-Stromversorgungsmodul
E/A-Stromversorgungsmodul
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Die IC360x-Stromversorgungsmodule versorgen das gesamte System über die Backplane mit Strom. Verschiedene Eingangsspannungen (24Vdc, 125Vdc oder 220Vac) sind je nach Installationsanforderungen verfügbar Diese Module wurden für den Einsatz in den rauesten Umgebungen entwickelt, in denen eine geringe Verlustleistung und eine hohe Temperaturbeständigkeit erforderlich sind. Zu diesem Zweck wurden neue Halbleiter- und Transformatortechniken eingesetzt. Die IC360x-Stromversorgungsmodule sind auch für den Redundanzbetrieb vorbereitet. Zwei Stromversorgungen können parallel geschaltet werden. Fällt eines aus, übernimmt das zweite sofort und ohne Spannungsabfall die Kontrolle. Die LEDs des defekten Stromversorgungsmoduls schalten sich aus, so dass der Benutzer es identifizieren und austauschen kann. Der Redundanzbetrieb ist der bekannte N+1-Modus. Das bedeutet, dass es weder eine Stromaufteilung noch eine Leistungsteilung gibt. Wenn zwei Stromversorgungsmodule parallel geschaltet sind, beträgt der maximale Ausgangsstrom immer noch 5 A pro Ausgang.

---

Kataloge

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Hannover Messe 2024
Hannover Messe 2024

22-26 Apr. 2024 Hannover (Deutschland) Halle 13 - Stand B23

  • Mehr Informationen
    IFAT 2024
    IFAT 2024

    13-17 Mai 2024 München (Deutschland) Halle Vide - Stand B1.329

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.