Die Automatisierung hat beeindruckende Ergebnisse erzielt und ist zu einer vorherrschenden Kraft im Bereich der Blutuntersuchungen und Laboranalysen geworden.
IMA Automation hat die Revolution angeführt, indem sie Maschinen für die Montage von Reagenzienkartuschen geliefert hat, die von verschiedenen Diagnosegeräten benötigt werden.
Unsere Montageeinheiten bestehen aus linearen Transferplattformen, die in der Lage sind, diagnostische Karpulen zu laden und zu montieren. Sowohl quadratische als auch runde Fläschchen können einzeln über Puffer mit jeweils 12 Tabletts geladen werden.
Die AU-Kartuschen werden dann entladen und in einem speziellen Regal gelagert oder je nach Bedarf an nachgeschaltete Geräte weitergeleitet. Unser caméra-Inspektionssystem gewährleistet, dass alles einwandfrei ist, von den Codes über den Flüssigkeitsstand bis hin zur Farbe, während unser Etikettendrucker ein Produkt garantiert, das sich durch den Code und die Handhabung der Charge unterscheidet.
---