Stromprüfgerät PTE-100-C
Spannungmanuellfür Überlastschalter

Stromprüfgerät
Stromprüfgerät
Stromprüfgerät
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Testart
Strom, Spannung
Funktionmodus
manuell
Getestetes Produkt
für Überlastschalter, für Schutzrelais
Bereich
für Labor, Industrie, für die Erdölindustrie, für die Elektronik
Technologie
digital, für durch Sekundäreinspritzung
Konfigurierung
tragbar, kompakt

Beschreibung

Einphasiger AC-/DCrelais-Test-Satz Das PTE-100-C ist ein tragbares Universaltestgerät für die elektromechanischen, elektronischen und digitalen Relais der Prüfung. Die Ausrüstung kann einen variablen Strom bis zu 250A ausgeben, eine variable Wechselspannung bis zu 250V, eine variable Gleichspannung bis zu 350V. Auch die Einheit enthält eine Variable stabilisierte zusätzliche Gleichspannungsversorgung bis zu 250V und einen örtlich festgelegten Wechselspannungsertrag bis zu 110V, das mit der PTE-FCF Wahl variabel sein kann. Produkt-Beschreibung Die Ausrüstung ist extrem kompakt und enthält alle Funktionen, die für Strom- und Spannungsrelais notwendig sind. Sie enthält verschiedene Maßfunktionen wie ein Voltmeter, Amperemeter, Frequenzmesser sowie misst Scheinleistung, Widerstand und die internen und externen Phasenwinkel. Von den Vorderteilkontrollen kann die Höchstleistungseinspritzung begrenzt sein, verwendet worden, zum Beispiel, wenn man blitzschnelle Überstromstaffeln prüft. Einspritzzeit kann auch begrenzt sein, nützlich, reclosing Geräte sicher zu prüfen. Das PTE-100-C kann einen PC über die serielle Schnittstelle RS-232 verbunden sein und kann an andere PTE-Einheiten über das BUS-PTE angeschlossen werden. Die ganze PTE-Ausrüstung werden mit einer Anpassungs- und Kalibrierungs-Software, die geschlossene Fallkalibrierung erlaubt, mit der einzigen Anforderung des Habens einer Standardwerkmaßausrüstung geliefert. ANWENDUNGEN Prüfung des Überstromes und der minimalen/Maximumspannungsrelais. Prüfung von Überstromrichtungsrelais (Wahl PTE-FCL). Prüfung von reclosing Geräten (Wahl PTE-FCE). Prüfung von DC-Relais. Prüfung von MCB. Überprüfung des Kniepunktes in den Stromwandlern. Kombiniert mit dem PTE-100-V, bildet ein komplettes einphasigsystem,

---

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.