In der Textilindustrie muss das Garn fixiert werden, um an Festigkeit zu gewinnen. Für diesen Prozess wird ein Fixierautoklav verwendet.
PRODUKTION
Als Eralp konstruieren und produzieren wir unsere Autoklaventüren mit warmgewalzten Ringen. Auf Wunsch unserer Kunden können wir auch Türen der deutschen Firma Scholz GmbH liefern, die mehr Erfahrung mit Autoklaventüren hat,
Wenn wir Türen von Scholz liefern, stellen wir die Schale und andere Komponenten in unseren Fabriken her.
Für die Textilindustrie bietet Eralp integrierte Lösungen durch die Bereitstellung von fixen Autoklaven und Dampfkessel mit Rohrleitungen.
Eralp ist auch in der Lage, fixe Autoklaven mit Doppeltüren herzustellen, die schneller arbeiten als eintürige Autoklaven.
PRODUKTIONSKAPAZITÄT
Entsprechend den Anforderungen unserer Kunden produzieren wir als ERALP Boiler Autoklaven mit Ø 5.000mm Durchmesser, 20 bar Betriebsdruck und bis zu 61.000 mm Länge.
PRODUKTIONSSTANDARD
Die Autoklaven werden nach den Normen EN 13445 oder AD Merkblatt 2000 hergestellt. Kontrolliert nach der EU-Druckgeräterichtlinie 2014/68 und Modul G unter CE-Zertifizierung . Auf Wunsch können wir dank unserer vorhandenen Zertifikate auch nach ASME Section I und mit dem "S"-Stempel produzieren.
---