Kopfhörer mit E-Kabel AU0005
mit Mikrofon

Kopfhörer mit E-Kabel
Kopfhörer mit E-Kabel
Kopfhörer mit E-Kabel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
mit E-Kabel
Optionen
mit Mikrofon

Beschreibung

Kopfhörer mit Lighnint-Anschluss Ohrhörer mit Mikrofon, Produkt von flachem ergonomischem Design, um den Kopf zu unterstützen und dass das Headset nicht lästig ist. Sehr leicht und bequem zu tragen. Schweißfest. Anschluss: Lightning Mikrofon: Ja Lautstärkeregler: Ja Anrufsteuerung: Ja (zweimal drücken, um einen eingehenden Anruf entgegenzunehmen) Farbe: Weiß Kabellänge: 1,2 m Gesamtgewicht des Produkts, mit Box: 32gr Funktioniert mit Smartphones der Marke Apple, bei denen der Audioausgang über Lightning erfolgt und die daher keinen 3,5-mm-Klinkenanschluss haben. (Hinweis: Wenn das Gerät einen 3,5-mm-Klinkenausgang hat, wird Audio nicht über den Lightning-Anschluss ausgegeben)

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Electronic Grup, S.L anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.