Durchflusszellen mit Swagelok-Anschluss werden in präparativen Chromatographiesystemen verwendet. Ihr Design ermöglicht einen einfachen Anschluss mit Swagelok-Fittings.
Durchflussküvetten mit Swagelok-Anschluss werden für die Analyse und Überwachung der Absorption von Flüssigkeiten verwendet, die durch die Küvette fließen, wobei das UV-Licht mit optischen Kabeln SMA 905 vom Detektor und zurück geleitet wird.
Druck- und Temperaturbeständigkeit: Die Zelle ist so ausgelegt, dass sie einem maximalen Betriebsdruck von 30 MPa (4351 PSI) standhält. Außerdem hält sie hohen Betriebstemperaturen von bis zu +160 °C (320 °F) stand.
Optische Weglänge: Es sind verschiedene optische Weglängen erhältlich: von 0,05 mm bis 2; 4; 5- und 10 mm je nach Zellengröße.
Qualität der Oberfläche: Die benetzten Oberflächen der Zelle zeichnen sich durch eine hochwertige Oberflächenqualität aus, mit einer Oberflächengüte unter Ra 0,4. Auf Wunsch kann die Durchflusszelle elektropoliert oder passiviert werden.
Benetzte Materialien: Ein Körper aus 316L-Edelstahl, ein Saphirfenster und ein innerer Stopfen aus PEEK. Auf Anfrage kann der Körper der Durchflusszelle aus Hastelloy hergestellt werden.
Eigenschaften und Vorteile
- Widerstandsfähig gegen hohe Drücke bis zu 30 MPa (4351 PSI) und hohe Temperaturen (bis zu +160 °C (320 °F)).
- Eliminierung von Totvolumen.
- Gute Spülung ohne Kreuzkontamination der Probe.
- Entspricht den Anforderungen der USP-Klasse VI.
- a Große Auswahl an Optionen für die optische Weglänge.
- Kompatibel mit externen TOY-Detektoren von ECOM.
---