Hammermühle AK 635 SA ECOPOWER
horizontalfür Kabelfür Holz

Hammermühle
Hammermühle
Hammermühle
Hammermühle
Hammermühle
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Hammer
Ausrichtung
horizontal
Produktanwendungen
für Kabel, für Holz
Weitere Eigenschaften
Hochgeschwindigkeit
Drehzahl

1.000 rpm
(6.283 rad.min-1)

Beschreibung

Alleine die Breite des Einfülltrichters von knapp sechs Metern gibt einen Hinweis darauf, dass sich der AK 635 SA EcoPower nicht mit Kleinigkeiten aufhält. Aber nicht nur hier punktet das größte Modell der Produktreihe – auch in anderen Kategorien überzeugt der schnell laufende Zerkleinerer mit eindrucksvollen Werten. So bringt der Sattelauflieger 625 PS an Leistung mit und ist mit seinen rund 18 Metern Länge bei ausgeklapptem Austragsband nirgendwo zu übersehen. Die Transportmaße von 12,4 m (Länge) und 2,5 m (Breite) stellen Sie dennoch beim Ortswechsel vor keine größeren Schwierigkeiten, und auch die Inbetriebnahme ist nur eine Sache von Minuten. Auch beim Flaggschiff der AK-Maschinenreihe haben wir natürlich an das bestmögliche Verhältnis von Leistung, Effizienz und Flexibilität gedacht. Dafür stehen unter anderem der getrennte Antrieb von Kratzboden und pendelnd gelagerter Einzugswalze sowie der lastgeregelte Materialeinzug, der die kontinuierliche Zerkleinerung des Materials und die optimale Auslastung der Maschine sicherstellt. Dazu kommen viele zusätzliche Ausstattungsoptionen, mit denen Sie den AK 635 SA EcoPower in seinem Gesamteindruck noch größer machen können, als er ohnehin schon ist.

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Doppstadt anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

IFAT 2024
IFAT 2024

13-17 Mai 2024 München (Deutschland) Halle Vide - Stand FS.908/1

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.