Einwellenschredder AK 640 VE
für Holzfür KartonReifen

Einwellenschredder
Einwellenschredder
Einwellenschredder
Einwellenschredder
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anzahl Wellen
Einwellen
Anwendungsbereich
für Holz, für Karton, Reifen, Metall
Weitere Eigenschaften
mobil, mit Förderer
Leistung

315.000 W

Drehzahl

1.000 rad.min-1
(159 rpm)

Beschreibung

1,75 m breit ist die Schlegeltrommel des AK 640 VE, und mit 1,1 m Durchmesser auch nicht gerade schlank. Das aber sind beste Einsatzvoraussetzungen etwa in Kompostier- und Aufbereitungsanlagen, wo Bioabfälle, Grünschnitt, Biomasse und Altholz mit hohem Durchsatz verarbeitet werden müssen. Der AK 640 VE ist diesen Aufgaben ohne Abstriche gewachsen. Dafür zuständig sind unter anderem die überlappend gesetzten Schlegelreihen, mit denen Sie noch bessere Schneidergebnisse erzielen. Die Schlegel selbst sind frei beweglich und klappen beim Kontakt mit größeren Störkörpern ein, was den Werkzeugverschleiß erheblich reduzieren hilft. Effizienz steht beim AK 640 VE auch in Sachen Kratzboden im Vordergrund. Dort sind 32 Leisten angebracht, die für den zügigen Transport des Zerkleinerungsmaterials sorgen. Wie bei Hauptantrieb und Einzugswalze ist auch hier eine lastabhängige Motorensteuerung am Werk, die zur optimalen Auslastung und damit zum wirtschaftlichen Betrieb der Maschine entscheidend beiträgt. Wem die Standardausstattung beim AK 640 VE noch nicht genügt, der wird beim Zubehörangebot garantiert fündig: von Unterband und Trichteraufsatz bis zu Funkfernsteuerung und Profibus-Einbindung ist eine Menge Optionen vorhanden, mit denen die Maschinenleistung noch größer wird als sie ohnehin schon ist.

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Doppstadt anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

IFAT 2024
IFAT 2024

13-17 Mai 2024 München (Deutschland) Halle Vide - Stand FS.908/1

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.