Alterungsofen PNF
Kammer

Alterungsofen
Alterungsofen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Alterung
Konfigurierung
Kammer

Beschreibung

Despatch erhielt einen Auftrag für einen PNF-Ofen mit Schutzgasatmosphäre für seinen Beryllium-Kupfer-Alterungsprozess. Eine Vorbedingung für den Auftrag war die Durchführung eines Tests, um zu bestätigen, dass eine Gleichmäßigkeit von +/- 10°F bei 1000°F eingehalten werden kann. Ein Despatch-Ingenieur wurde zum Kunden geschickt, um vor Ort einen Neun-Punkte-Temperaturgleichmäßigkeitstest an dem derzeit in Gebrauch befindlichen Despatch-Ofen durchzuführen. Der Ofen wurde so programmiert, dass er bei drei verschiedenen Temperaturen anläuft und einweicht, und die Daten wurden gesammelt. Mit einer Temperaturgleichmäßigkeit zwischen +/- 4,3° und 6,8°F (2,4°C und 3,8°C) schnitt der Ofen sogar besser ab als erwartet. Der Ofen ist mit einstellbaren Umluftjalousien ausgestattet, die eine Feinabstimmung ermöglichen, um einen gleichmäßigen Luftstrom zu gewährleisten.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Despatch Industries anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.