Druckprüfstand TEHCM
TemperaturDrehmomentDrehzahl

Druckprüfstand - TEHCM - Cottingham Engineering / Hydra-Test - Temperatur / Drehmoment / Drehzahl
Druckprüfstand - TEHCM - Cottingham Engineering / Hydra-Test - Temperatur / Drehmoment / Drehzahl
Druckprüfstand - TEHCM - Cottingham Engineering / Hydra-Test - Temperatur / Drehmoment / Drehzahl - Bild - 2
Druckprüfstand - TEHCM - Cottingham Engineering / Hydra-Test - Temperatur / Drehmoment / Drehzahl - Bild - 3
Druckprüfstand - TEHCM - Cottingham Engineering / Hydra-Test - Temperatur / Drehmoment / Drehzahl - Bild - 4
Druckprüfstand - TEHCM - Cottingham Engineering / Hydra-Test - Temperatur / Drehmoment / Drehzahl - Bild - 5
Druckprüfstand - TEHCM - Cottingham Engineering / Hydra-Test - Temperatur / Drehmoment / Drehzahl - Bild - 6
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen

Eigenschaften

Testart
Druck, Drehzahl, Temperatur, Drehmoment
Funktionsmodus
computergesteuert
Getestetes Produkt
für Automatikgetriebe
Bereich
für die Automobilindustrie
Technologie
elektrisch
Konfigurierung
Handgerät
Weitere Eigenschaften
mit Touchscreen

Beschreibung

Übersicht Das HT-TEHCM von Hydra-Test ist ein handgeführtes TEHCM-Getriebe-Interface für Prüfstand-, Ventilgehäuse- und Dynamometertests. Es ermöglicht die Überprüfung der mechanischen Funktion, der Sensorrückmeldungen und der Schaltsteuerung und lässt sich über analoge Ausgänge in vorhandene Prüfstand- oder VBT-Controller integrieren. Das Touchscreen-Display und die firmware-upgradefähige Architektur vereinfachen Einrichtung und Updates.

Unterstützte TEHCM-Einheiten
  • GM 6L-Familie (unterstützt)
  • GM 6T-Familie (Unterstützung geplant)
  • Chrysler 8HP-Familie (in Entwicklung)


Hauptfunktionen
  • TEHCM-Module mit Strom versorgen und auf dem Prüfstand prüfen, um elektrische Fehler zu identifizieren.
  • Schaltprüfungen im Ventilgehäusemodus auf VBT-Maschinen durchführen: Gänge sequenzieren, Leitungsdruck ändern, TCC anlegen/lösen.
  • Komplette Schaltprüfungen am Dynamometer durchführen: Gänge sequenzieren, Leitungsdruck regeln und TCC steuern.
  • Interne Sensorfunktionen und Rückmeldungen überwachen (Range-Sensor, Temperatur, Geschwindigkeitssensoren, Druckschalter).
  • Aktive oder gespeicherte DTC-Codes lesen, anzeigen und löschen.
  • Leere TEHCMs mit Dynamometertestkalibrierungen flashen und Einheiten auf einen Re-Green-Zustand zurücksetzen.
  • An analoge Ausgänge von VBT- oder Dynamometer-Controllern anschließen, um die Sequenzierung extern zu steuern.


Technische Daten
  • Modell: HT-TEHCM
  • Marke: Hydra-Test
  • Stromversorgung: 12 V DC
  • Handheld-Interface mit Touchscreen-Display.
  • Entwickelt für Prüfstand-, Ventilgehäuse- und Dynamometertests von TEHCM-Getrieben.
  • Unterstützt die Überprüfung mechanischer Funktionen, Sensorwerte und Schaltsteuerung über das TEHCM.
  • Fähigkeit zum Flashen und Re-Greening von TEHCM-Einheiten.
  • Analoge Ausgangsschnittstelle zur Integration in vorhandene VBT/Dynamometer-Controller.
  • Minimale externe Hardware und Kabelführung erforderlich.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Cottingham Engineering / Hydra-Test anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.
Über DirectIndustry
DirectIndustry ist ein Marktplatz, der B2B-Akteuren ein umfassendes Erlebnis bietet, von der Produktbeschaffung bis zum Kauf. DirectIndustry ist eine Einheit der VirtualExpo Group.