Tragbares pH-Messgerät CA10002
Prozessdigital

tragbares pH-Messgerät
tragbares pH-Messgerät
tragbares pH-Messgerät
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Beweglichkeit
tragbar
Anwendung
Prozess
Weitere Eigenschaften
digital
Messbereich

Min: 2 unit

Max: 12 unit

Beschreibung

Stärken Durchdringende Glas-Messspitze mit Faser-Diaphragma Wasserdicht, leicht und im Taschenformat Kalibrierung in 30 s, sehr einfach und intuitiv Sehr schnelle Ansprechzeit Beschreibung Der pH-Tester CA 10002 eignet sich für viele Anwendungen bei Lebensmitteln: Fermentationsprüfung bei Milchprodukten Überprüfung von Käse, bis zum Reifegrad Prüfung der Milchqualität Das Gerät eignet sich auch für die Prüfung des Boden-pH-Werts in der Landwirtschaft. Durch seine Genauigkeit und seine schnelle Reaktionszeit empfiehlt er sich besonders für Vorprüfungen in Forschung und Entwicklung. Messumfang : pH-Wert 2,00 bis 12,00 pH Temperatur von 0,0 bis 80,0 °C / von 32,0 bis 176,0 °F

Kataloge

CA 10002
CA 10002
2 Seiten

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

APACT 2024

23-25 Apr. 2024 New Brunswick (Vereinigte Staaten)

  • Mehr Informationen
    ACHEMA 2024
    ACHEMA 2024

    10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.