Kapsel-Schleifring ECN000-64P
für DrehtischAluminiumlegierungMehrweg

Kapsel-Schleifring
Kapsel-Schleifring
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Konstruktion
Kapsel
Anwendung
für Drehtisch
Material
Aluminiumlegierung
Weitere Eigenschaft
Mehrweg
Spannung

240 V

Primärstrom

Min: 8 A

Max: 36 A

Rotationsgeschwindigkeit

200 rpm
(1.257 rad.min-1)

Anzahl der Kanäle

64 unit

Beschreibung

Dieser Schleifring ist Kapsel-Schleifring, aber seine Eigenschaften sind Multi-Kanäle, 64 Schaltungen insgesamt, die meisten Drähte sind verdrillte abgeschirmte Drähte, Außendurchmesser ist 40mm ,kompakte Größe, Arbeitsgeschwindigkeit ist 200rpm, Innenkontaktmaterial ist Gold zu Gold, Gehäusematerial ist Aluminium-Legierung, die Art des Schleifringes wird für Bewegungssimulator verwendet. Anwendungen Instrument Militärische Ausrüstung Bewegungssimulator

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.