Rauch-Absaug-Schrank FumeCAB 1000 iQ
BenchtopFlügeltürenMetall

Rauch-Absaug-Schrank
Rauch-Absaug-Schrank
Rauch-Absaug-Schrank
Rauch-Absaug-Schrank
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Rauch-Absaug
Installierung
Benchtop
Konstruktion
Flügeltüren
Material
Metall

Beschreibung

Das integrierte Filtersystem FumeCAB 1000 iQ wurde entwickelt, um die Einhaltung der neuesten Vorschriften zu gewährleisten. Teilgehäuse werden für eine Vielzahl von Anwendungen zur empfohlenen Absaugoption. Staatliche Stellen, einschließlich der HSE im Vereinigten Königreich, verweisen nun in Form von Leitfäden - wie z.B. HSG258 - direkt auf ihre Verwendung. Das integrierte Filtersystem FumeCAB 1000 iQ wurde entwickelt, um die Einhaltung der neuesten Vorschriften zu gewährleisten. Ultrahelle, schlanke, energiesparende LED-Leuchten sind serienmäßig mit optionaler UV-Beleuchtung ausgestattet.

---

VIDEO

Weitere Produkte von BOFA International

Extraction systems

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.