Rauch-Absaug-Schrank FumeCAB 250
wandmontiertMetall

Rauch-Absaug-Schrank
Rauch-Absaug-Schrank
Rauch-Absaug-Schrank
Rauch-Absaug-Schrank
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Rauch-Absaug
Installierung
wandmontiert
Material
Metall

Beschreibung

Ein kleines aber vielseitiges Dampfkabinett, das für eine Reihe Anwendungen benutzt werden kann. Der Verhaltenskodex HSG258 bedeutet, dass teilweise Einschließungen ständig die bevorzugte Option für Betreiberschutz vor den Dämpfen werden, die von den Prozessen erzeugt werden, die schädliche Dämpfe produzieren. Das Dampfkabinett FumeCAB 250 ist vorsätzlich entworfen worden, um Arbeitgebern zu helfen, mit diesen Regelungen einzuwilligen. Dieses Kabinett ist entworfen worden, um mit dem Abluftsystem V 250 zu arbeiten.

---

Weitere Produkte von BOFA International

Extraction systems

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.