Glasfaser-Filtermedium ILF 1000
Luft

Glasfaser-Filtermedium
Glasfaser-Filtermedium
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Material
Glasfaser
Anwendung
Luft

Beschreibung

Der perfekte ‚Begleiter‘ für Dampfextraktionslösungen, die ein längeres Leben auf Anwendungen benötigen, in denen hohe Mengen des Staubes und der Partikel erzeugt werden. Der BOFA-Inline-vor Filter 1000 ist speziell für Anwendungen bestimmt worden, die hohe Mengen des Feinstaubs oder der Partikel erzeugen. Diese Inline-Filtrationseinheit wird neben dem Haupt-BOFA-Dampf-Filtrationssystem in Position gebracht, um die Gesamtfilterkapazität zu erhöhen und das Leben der Hauptfilter zu verlängern. Der DeepPleat-DUO-vorfilter enthält eine enorme Austrittskammer innerhalb des Filters und hat einen Volumenbereich von 15ltrs. Über der Austrittskammer aber noch innerhalb der Wohnung gibt es eine Siegel-200mm tiefe Faltenschicht Medien F8, die eine Fläche über 30 Quadrat-Metern geben.

---

Weitere Produkte von BOFA International

Extraction systems

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.