Chargenkocher VE Series
für Fleischrobust

Chargenkocher
Chargenkocher
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Chargen/ durchgängig
Chargen
Lebensmittelprodukt
für Fleisch
Weitere Eigenschaften
robust

Beschreibung

Chargenkocher zum Trocknen und Sterilisieren/Pasteurisieren. Die Chargenkocher von Bigas alsina, S.A., die in unserem Werk in Girona entwickelt und hergestellt werden, sind robuste Maschinen, die auf der Grundlage der Erfahrungen aus mehr als dreißig Jahren Bauzeit von Maschinen für tierische Abfälle gebaut wurden. Diese Eigenschaft führt zu einer langen Lebensdauer des Fermenters und bietet dem Anwender eine totale Garantie für seine Funktion, was zu einer optimalen Verarbeitungszeit führt Ausgestattet mit zwei Revolvern, von denen einer ausschließlich zum Beladen und der andere zum Evakuieren des verdampften Wassers aus dem Produkt dient, ermöglicht er das Be- und Entladen über das Bedienfeld und bietet dem Benutzer einen reibungslosen und komfortablen Betrieb.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Bigas Alsina, S.A. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.