Pt100-Temperaturfühler SIRT-155
Tauchfühlerfür Sanitäranwendungenflexibel

Pt100-Temperaturfühler
Pt100-Temperaturfühler
Pt100-Temperaturfühler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Pt100
Montage
Tauchfühler
Anwendung
für Sanitäranwendungen
Weitere Eigenschaften
4-Leiter, flexibel, Präzision, Eichmaß
Temperatur

Min: -30 °C
(-22 °F)

Max: 155 °C
(311 °F)

Sondendurchmesser

3 mm
(0,1 in)

Beschreibung

Der Beamex SIRT-155 Sensor ist für die Verwendung als Referenzfühler mit dem Beamex MC6-T150 für die Kalibrierung kurzer und geflanschter Hygienesensoren konstruiert. Der SIRT ist ein sehr kurzer und dünner Sensor, der mit einem dünnen Kabel ausgestattet ist und für die Kalibrierung kurzer Temperaturfühler optimiert wurde. Er bietet einen Temperaturbereich von -30 bis 155 °C (-22 bis 311 °F). Der SIRT hat einen Verbindungsstecker für den Beamex MC6-T und verschiedene andere Beamex-Kalibratoren. Mit einem Adapterkabel kann er mit allen Geräten mit vier Bananensteckerkontakten eingesetzt werden. Der SIRT entspricht den IEC60751-Anforderungen an einen Klasse A Pt100-Sensor und liefert auch ohne Koeffizienten genaue Ergebnisse. Für eine bessere Genauigkeit kann er mit den standardmäßig bereitgestellten Koeffizienten verwendet werden. Der Lieferumfang beinhaltet standardmäßig ein akkreditiertes Kalibrierzertifikat mit Daten- und Sensorkoeffizienten.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Beamex anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.