Druckkalibrator MC5P
TemperaturFrequenzfür RTD-Sensor

Druckkalibrator
Druckkalibrator
Druckkalibrator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Physikalische Größe
Temperatur, Druck, Frequenz
Anwendungen
für RTD-Sensor
Optionen
digital, HART
Temperatur

Min: 0 °C
(32 °F)

Max: 40 °C
(104 °F)

Druck

1.000 bar
(14.503,77 psi)

Spannung

50 V

Beschreibung

Der Beamex MC5P-Kalibrator wurde im Jahr 2015 eingestellt. Der MC5P war ein sehr vielseitiger Kalibrator mit vielen Funktionen für den Schalttafeleinbau. Er kann für das Kalibrieren von Druck-, Temperatur-, Frequenz- und Elektrosignalen eingesetzt werden. Der MC6-WS ist der neue MC5P Der Beamex MC6-WS ist ein hochgenauer Einbau-Werkstattkalibrator und -kommunikator, der fortschrittliche Funktionalität mit einfacher Bedienbarkeit verbindet. Er bietet Kalibrierfunktionen für Druck, Temperatur und verschiedene elektrische Signale und kann als Multibus-Kommunikator für Feldbusgeräte eingesetzt werden. Kalibrierungen können mit ihm automatisch durchgeführt, Daten digital an der Quelle erfasst und die Kalibrierergebnisse sicher gespeichert werden. Der MC6-WS ist das Herzstück des Beamex CENTRiCAL-Arbeitsplatzsystems für Werkstattkalibrierungen.

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.