Bodenstehende Rauchabzugsanlage
ZyklonStaub

bodenstehende Rauchabzugsanlage
bodenstehende Rauchabzugsanlage
bodenstehende Rauchabzugsanlage
bodenstehende Rauchabzugsanlage
bodenstehende Rauchabzugsanlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Beweglichkeit
bodenstehend
Filtrierung
Zyklon
Weitere Eigenschaften
Staub

Beschreibung

1. Art der Technologie Trockene Sammlung. 2. Entfernbare Verunreinigungen Stäube im Allgemeinen. 3. Emissionsgrenzwerte möglich Die Effizienz der Sammlung beträgt bis zu 95%. 4. Beschreibung der Ausrüstung und/oder des Prozesses Wie der Name schon sagt, handelt es sich um Staubabscheider, die aus verschiedenen Zyklonen bestehen. Sie wurden für die Handhabung schwerer Strömungen entwickelt, ohne dass die Zykloneinheiten unzulässige Abmessungen annehmen. Die Multizyklone bestehen aus einer bestimmten, teilweise sehr hohen Anzahl von Sammelbehältern mit kleinem Durchmesser, die parallel nach den unterschiedlichsten technischen und konstruktiven Lösungen angeordnet sind. Die Verwendung von Einheiten mit kleinem Durchmesser ermöglicht hohe Absetzleistungen, da der Wirkungsgrad mit abnehmendem Durchmesser der Einheit steigt, wenn alle anderen Bedingungen gleich bleiben. . Die Einschränkungen in diesem Fall sind: zu hohe Staubkonzentrationen in der Luft, die zu Verstopfungsproblemen führen könnten, höhere Installationskosten im Vergleich zu normalen Zyklonen aufgrund der Schwierigkeiten bei der Herstellung dieser Art von Anlagen. Der letztgenannte Grund rät davon ab, ihn als Vorreiniger, aber nur als Einzelentstauber einzusetzen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von AMBOSO anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.