Gabelstapler mit Verbrennungsmotor TW12
Sitzfür Materialumschlagfür enge Gänge

Gabelstapler mit Verbrennungsmotor
Gabelstapler mit Verbrennungsmotor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Motorisierung
mit Verbrennungsmotor
Steuerung
Sitz
Anwendungsbereich
für Materialumschlag, für enge Gänge
Weitere Eigenschaften
4 Räder, kompakt
Ladung

1.200 kg
(2.645,5 lb)

Hubhöhe

3.600 mm
(141,73 in)

Gesamtleergewicht

2.100 kg
(4.629,7 lb)

Wenderadius

2.000 mm, 2.200 mm, 3.700 mm, 3.900 mm
(78,7 in, 86,6 in, 145,7 in, 153,5 in)

Fahrgeschwindigkeit

18 km/h
(11,2 mph)

Steigfähigkeit

35 %

Leistung

25 ch
(25 hp)

Beschreibung

Der Gabelstapler TWI 2 ist das kleinste hydrostatische Modell der TW-Serie von Agrimac. Er ist das einzige Modell mit direktem Antrieb durch den Poclain-Radmotor. Sowohl im 4x4- als auch im 4x2-Modus. Das 4x2-Modell ist die einzige hydrostatische Maschine auf dem Markt. Der TWI 2 wird von einem Kubota-Motor mit drei Zylindern und 19 KW angetrieben, der eine Leistung von 25 PS hat. Er hebt 1.200 Kilogramm bis zu einer Höhe von 3,6 Metern. Trotz seiner geringen Größe hat er eine beachtliche Kapazität. Sie ist einfach zu bedienen und bewegt sich schnell: mit einer Höchstgeschwindigkeit von achtzehn Kilometern pro Stunde und ist in der Lage, Steigungen von bis zu 35 % zu bewältigen. Er ist ein kompakter Gabelstapler und mit einer Breite von 1,30 Metern und schmalen Rädern der schmalste auf dem Markt. Diese Eigenschaft macht ihn ideal für den Einsatz in der Landwirtschaft auf Feldern mit schmalen Erntelinien. Er ist sehr beliebt bei den Erntemaschinen für Weintrauben und andere Obstsorten, die drei 400-Kilo-Obstkisten gleichzeitig stapeln. Aufgrund seiner großen Kapazität, seiner Sicherheit und seiner einfachen Handhabung ist er ideal für den Einsatz durch Benutzer, die mit der Arbeit mit Maschinen nicht so vertraut sind. Für dieses Modell gibt es verschiedene Mastkonfigurationen: 2,50 m, 3,14 m oder 3,6 m Duplex oder ein Triplex mit freier Höhe von drei Metern.

---

VIDEO

Kataloge

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Intermat 2024
Intermat 2024

24-27 Apr. 2024 Paris (Frankreich) Halle Vide - Stand Vide

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.