Tensiometer T-ACE

Tensiometer
Tensiometer
Tensiometer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Ein akustisches Riemenspannungsmessgerät, das die Vorspannung eines Riemens misst Die Kontrolle der Vorspannung eines Riemens ist sehr wichtig, damit er seine volle Leistung entfalten kann. T-ACE misst Frequenzen zwischen 10 und 5000 Hz und kann in einer Vielzahl von Layouts eingesetzt werden. Merkmale und Prinzip Das Riemenspannungsmessgerät nimmt die durch die Amplitude des Riemens erzeugten Schallwellen mit einem Mikrofon auf. Die Frequenz wird dann an einen Mikrocomputer gesendet, der die Belastung digital anzeigt. Merkmale des Riemenspannungsmessers T-ACE organischer EL-Bildschirm mit hellen und leicht zu erkennenden Zeichen ・40 Messbedingungen können registriert werden ・Weiter Frequenzbereich von 10 bis 5000 Hz kann gemessen werden. ・Einheitsmasse des Tsubaki-Zahnriemens wurde bereits eingegeben.

---

VIDEO

Verwandte Suchbegriffe
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.