Treibriemen mit Zahnung PX-W
GummiProfil

Treibriemen mit Zahnung
Treibriemen mit Zahnung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Material
Gummi
Produktanwendung
Profil
Breite

10 mm, 15 mm, 25 mm, 40 mm, 60 mm
(0,394 in, 0,591 in, 0,984 in, 1,575 in, 2,362 in)

Zahnabstand

5 mm, 8 mm
(0,197 in, 0,315 in)

Temperatur

Max: 60 °C
(140 °F)

Min: -15 °C
(5 °F)

Beschreibung

Die wasserdichten PX-Riemen können in Umgebungen eingesetzt werden, die mit Wasser in Berührung kommen. Sie können in Umgebungen eingesetzt werden, die mit Wasser in Berührung kommen, wo herkömmliche Zahnriemen nicht eingesetzt werden können. die wasserfesten Riemen werden auf Bestellung gefertigt. Merkmale *Wasserdicht : Er kann in Duschen oder zur Vereinfachung von wasserdichten Abdeckungen eingesetzt werden. *Sauber ・Geräuscharm ・Hohe Präzision : Er erzeugt weniger Lärm und ist sauberer als andere Antriebselemente. Außerdem ist keine Schmierung erforderlich. *PX Standard-Riemenscheiben können verwendet werden. : Da ein PX-Zahnprofil verwendet wird, können PX-Standard-Riemenscheiben verwendet werden. *Hochgradig haltbar : Ermöglicht kompakte Konstruktionen, da er die 1,2-fache Übertragungsleistung hat.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Tsubakimoto Chain anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.