Yuanxu Packing(shanghai) Machinery Co., LTD

Über uns

Yuan-xu prople'have mit Sorgfalt kultivierend, das grundlegende von Produkten seit Industrie Shanghais Yuan Xu u. Trade Co.,Ltd. ständig konsolidierend aktiv erneuern wurde im Jahre 1998 unter Führung von Generaldirektor von Mrzhang.Consequently, in den letzten Jahrzehnten, ‚Yuanxu‘ haben growed in ein integriertes Produkt-Studieforschungsunternehmen von einer Mikrohandelsgesellschaft, hergestellte selbst Marke, YuanXu und zugesprochen den Titel of Verpackungsmaschinenexperten in der Verpackungsindustrie gegründet.
1. Von 1998 bis 2005. Industrie u. Trade Co.,Ltd. Shanghai-Yuan Xu wurden hergestellt und hauptsächlich engagierten sich im Verpackungsmaschine-Materialgroßhandel.
2. Im April 2005 wurde Verbesserung des Unternehmens-, Shanghai-YuanXu Verpackens Maschinerie Co.,Ltd. und Peking-Niederlassung hergestellt.
3. In October.2006 ‚Yuan Xu‘ begann offiziell zu erforschen und Produkt ihre eigene Ausrüstung der Einwickelnpaketmaschine.
4. Im November 2007 nahm die Firma erstens am PROPAK teil, sagte, die größte Paketmaschinenausstellung alle über dem Porzellan zu sein und gewann ein breites hohes Lob vom Haus und im Ausland.
5. Im November 2007 werden der erste Auftrag unserer unabhängigen Marke in den Mittlere Osten exportiert und symboling das Hereinkommen zum Weltmarkt.
6. Im August 2008 folgend, eingetragenes Warenzeichen von ‚YuanXu‘ registrierend.
7. Im Oktober 2008 ‚YuanXu‘ folgte der Untersuchung und der Prüfung des ersten inländischen Gerätes der Rocker-automatischen on-line-Wickelmaschine.
8. Im März 2009 ‚Yuan Xu‘ fing an, automatisches Verpackungssystem in Peking zu erforschen.
9. Im Juli 2009 wurden der erste Satz des Verpackungssystems des Spitzen- A4 und Bodens erfolgreich in Yuanxu geprüft.
10. Im Mai 2010 vereinbarte erweiterte YuanXu in Qingpu-Industriegebiet und weiter die Skala, die, die Angestellten compary ist, die gleichzeitig 100, der Verpackenmaschinerie Shanghais Yuan Xu übersteigen, Niederlassungsfirma (Yancheng), wurde hergestellt.
11. Im März 2011 gründete YuanXu Verpacken(Shanghai) Co., Ltd.was in Qingpu-Industriegebiet.
12. Herein, kann 2011, ‚YuanXu‘ folgte der Untersuchung und der Prüfung des ersten inländischen Gerätes der Hochgeschwindigkeitsrockerverpackungsmaschine, Kapazität erreichendes to120Torr /hour und stellt führende Position von YuanXu in der wickelnden Verpackungsindustrie her.
13. Im Juli 2012 war das erste Patent anerkannt.Nachher wurden Multieinzelteilpatente der Erfindung, Gebrauchsmuster und Auftritt und durch die Rechnungsprüfung nacheinander eingereicht.
14. Im März 2013 stellte Geschwindigkeit Verpacken(Shanghai) Co., Ltd.was in Qingpu-Industriegebiet her und beganning, um die Produktion von Fall unpacker und von Falleichmeister in der Quantität herzustellen.
15. Bis Ende 2013 erreichten die Gesamtverkäufe bis hundert Million zum ersten Mal.
16. Im Oktober 2014 Yuan Xu Verpacken(Shanghai) Co., Ltd.expanded-Produktion wieder, Verpackenmaschinenausstellungshalle herstellend, dessen Bereich mehr als 1700 Quadratmeter war.
17. Jetzt ‚YuanXu‘ hat fast 200 Angestellte, das professionelleremanagement, gewinnt mehr als 20 Patente und lenkt mehr Aufmerksamkeit auf wissenschaftliche Forschung.
18. Die Zukunft, ‚YuanXu-Leute‘ sind arbeitsamer, an der Spitze der wickelnden Verpackungsindustrie zu gehen, entwickeln aktiv neue Produkte, modernes und leistungsfähiges Management der Verfolgung.Ich glaube stark, dass in naher Zukunft verpacken wegen ‚Yuan-xu‘ bunter ist.
 

Unsere Werte

Maschinerie Co., Ltd. Yuanxu-Verpackungs-(Shanghai) wurde im Juli 1998 hergestellt. Wir haben an der Forschung und dem Entwickeln das automatische verpackende Produktion- von Ausrüstungsgegenständensystem für Jahrzehnte teilgenommen. Dieses System umfasst automatische einschweissende Maschine, automatischen Karton-Erbauer, automatische Karton-Verpackungsmaschine, automatische Karton-Dichtungsmaschine, automatische Umreifungsmaschine, automatisches Palletizer, Pfeil-Art Umreifungsmaschine, automatische Ausdehnungs-Verpackungs-Maschine, und so weiter. Jeder Monat, machen wir mehr, oder weniger 80 PC dehnen Verpackungsmaschine für den Kunden aus, der inländisch ist und im Ausland, obwohl wir das wertvolle Ansehen „Professor der Ausdehnung der Maschinerieeinwickelnd“ Industrie haben, entwickeln wir mehr und mehr technologische Verpackmaschinen besonders für Sie und helfen Ihnen, einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen, wählen Yuanxu-Satz als Ihr Partner und aufzupassen Ihre Verkäufe und wachsen Gewinne heran.

Entsprechend den Untersuchungen des Binnenmarkts in der Verpackungsmaschineindustrie, fanden wir, dass viele Firmen den Bedarf der Kunden in den Qualitäten und in den Kundendiensten nicht erfüllen konnten. Auf Kontrast genießen unsere Firma, die dem Erbringen der gesamt- Maßdienstleistungen den Kunden, die Kunden lassend gewidmet wird, den perfekten Service sowie erhalten das genaue Geschenk. Wir haben viele Ansehen von allen Kunden in China und weltweit, wie Bosth, Fahrwerk, DHL, Peking-Fluglinie, Samsung Group, etc. erhalten. Das Managementkonzept von uns ist „Qualitäts-“ bequemes ausgezeichnetes. Stellen Sie Qualitätsprodukte zu den Kunden zur Verfügung, um Kunden bequem alle - Maßdienstleistungen genießen zu lassen, und die ausgezeichneten Bewertungen von den Kunden schließlich zu gewinnen.