• Firma
  • Produkte
  • Kataloge
  • News & Trends
  • Messen

Working Process

Über uns

ARBEITSprozeß S.r.l fing seine Tätigkeit im Jahre 2000 mit einem gut definierten Auftrag an: zu die Methoden der maschineller Bearbeitung von Holzrahmen revolutionieren. Seit seinem Anfang hat er auf die Fähigkeiten und die Erfahrung von Leuten gezeichnet, die auf dem Gebiet von Holzbearbeitung jahrelang gearbeitet haben und besonders konzentriert auf „Fenster“. Die Idee ist, die Methode der maschineller Bearbeitung entsprechend „einbaufertigen“ Produktkonzepten zu verbessern und drückt es zur Grenze.

Die gesamte Strecke der Fertigungsstraßen und der kompakten Mitten der maschinellen Bearbeitung wird gemacht, indem man die Schlüsselprinzipien der Firma „Auftrag“ anwendet: Präzision, Flexibilität, Produktivität und Zuverlässigkeit. Diese Prinzipien pflastern die Straße, dass Arbeitsprozeß folgt, um seine „Vision“ vom Arbeitsbereich vom zukünftigen zu machen in Erfüllung gegangen: eine Umwelt, die von den Rahmenherstellern angenommen werden muss, das alle Aspekte des Berufslebens infolge der Investition verbessert, im Hinblick auf persönlichen Bedarf und in den wirtschaftlichen/Finanzausdrücken.

Angespornt durch die Ideen des utilitaristischen Wirtschaftswissenschaftlers Jeremy Bentham, der zwischen dem achtzehnten lebte und den 19.jahrhunderten, die wie zusammengefasst werden können „wirklicher Fortschritt die Leben“ verbessert, schmiedete das Arbeits Prozess seinen eigenen Profit: Arbeitende Prozesshersteller des wirklichen Fortschritts. Zum ersten Mal wird das ™ „4Ps“ Konzept eingeführt: Einbaufertig, vorgemahlen, Vor-quadriert, Vor-bereit. Arbeitsprozeß besitzt das Copyright für dieses Konzept und seine Synthese verursacht die wichtigste und modernste Revolution im woodenframes Produktionssektor.

Unsere Werte

Die, die planen, wählen uns.

Der Wettbewerb im Weltmarkt ist eine konstante Anregung für unsere Gruppe. Der Weg wird durch Wachstum bestimmt, das informiert und rentabel gehalten werden muss, und ist basiert auf dem Wissen von möglichen Kunden, von denen ausgebreitet, die im Markt funktionieren oder ihn einträgt. Unsere Fähigkeit, und proaktiv an den Verhandlungen aktiv teilzunehmen hat zu eine Tatsache geführt: heute wählen 80% von neuen Kunden, die die Investition im Detail analysieren, Arbeitsprozeß. Wir denken, dass die Investition das Herz eines Unternehmensplans und der Firma ist und sein Schicksal für die folgenden 10/15 Jahre bestimmt

Flexibilität und innovative Technologie.

„In Deutschland“, als Annäherung zum Geschäft und zum Entwurf, ist ein wirklicher Festpunkt für uns gemacht. Im Zusammenhang sind wir herein, in einem technologisch reifen, dennoch statischer Markt, mussten wir auch unsere Nische mittels einer profunden technischen und Körperrevolution finden. Der Wunsch, die Wahl für Spieler, Händler und Kunden, indem er unsere Originalität und Verschiedenartigkeit zu sein ausdrückte und ein Bild der Flexibilität auf einem fortgeschrittenen, innovativen hohen technologischen Niveau kombinierte, hat uns geführt „über den Konkurrenten hinaus“ sein zu wünschen. ironisch deutscher als die Deutschen.

Eine Frage von Taktiken und von Spiel.

So begannen wir, indem wir das beste (Partner) wählten herein oder eher zu konkurrieren, in einem Weltmarkt, mit einer Annahme zu gewinnen: wir müssen und ein Team sein zu wünschen. Wir möchten mit unserem Auftrag fortfahren, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das, infolge der Investition, jeden Aspekt vom Arbeitsleben besser, im Hinblick auf persönlichen Bedarf und in den wirtschaftlichen/Finanzausdrücken macht. Und tun, dass, wir eine Gruppe sein müssen, die in die gleiche Richtung schaut und geht.