WICK-Machinery GmbH

Über uns

Zu Hause in der Abfülltechnik:
Wir sind WICK Machinery

In den letzten 50 Jahren haben wir viel erlebt, noch mehr getüftelt, und mit großer Freude eines erkennen dürfen: Dass sich unser Anspruch, individuelle Lösungen ins Zentrum unserer Arbeit zu stellen, bewährt hat. Seit der Unternehmensgründung von Wick-Machinery ist es unser gemeinsames Ziel und unsere Leidenschaft, hochwertige Abfüll- und Verschließanlagen zu entwickeln, die sich perfekt an die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden anpassen. Wir sind ein partnerschaftlicher Begleiter, der durch die hauseigene Fertigung aller Teile flexibel und schnell reagieren kann. Die Anlagen von Wick-Machinery sind im laufenden Betrieb wartungsarm, erfüllen höchste technische Anforderungen und lassen sich schnell an geänderte Produktionsabläufe anpassen. Ob nun in der Einzel- und Kleinserienfertigung oder bei der Anpassung bestehender Module: Wir arbeiten mit hochwertigen Komponenten, produzieren umweltbewusst, kombinieren clever und sorgen für das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Unsere Werte

Nur ein starkes Team
macht den Abfüllmeister

Die Grundlage unserer so erfolgreichen Unternehmensentwicklung ist der Zusammenhalt. Schließlich ist Wick-Machinery ein familiengeführtes Unternehmen mit hohen ethischen Ansprüchen. Bei uns ist niemand unserer Fachkräfte nur eine Ressource, die auswechselbar ist. Wir sind füreinander da, wie wir auch für unsere Kundinnen und Kunden da sind.
Teamgeist, gegenseitiges Vertrauen und ehrliche Begeisterung an der Arbeit sind bei uns nicht nur Schlagworte, sondern gelebte Realität.

Nach mehr als 50 Jahren stehen wir mehr denn je zu dem, was wir sind, und möchten darin noch besser werden:
Ihr zuverlässiger Partner im Individualmaschinenbau zu sein – mit einem stolzen Bewusstsein für unsere Tradition, und einem mutigen Blick nach vorn.