VALDINOX

Über uns

VALDINOX ist ein Hersteller, der sich auf Gitterkabelrinnen spezialisiert hat. Mit Sitz in Spanien seit 1982 sind wir zu den erfahrensten Herstellern in Europa, einer der derzeit größten Produktionskapazitäten Mit auf dem Kontinent.

Seit der Markteinführung im Jahr 2012 steht die Gitterkabelrinnen EASYCONNECT℗ aus als der einzigen zuverlässigen selbstorganisierende Siebkorb Draht. Der EASYCONNECT℗ Kabel Drahtgeflecht Tabletts reduziert Zeit und Kosten bei gleichzeitiger Erhöhung der Sicherheit und Lebensdauer der Anlagen. Sein patentiertes System integriert Montage sorgt für Festigkeit und Sicherheit in 1 Klick, höhere Ausdauer bringen, erhöhen die elektrische Kontinuität zu erhöhen und die Beseitigung der Gefahr einer galvanischen Korrosion.

EASYCONNECT℗ wird von IEC61537-Standard und IECEE NACH nach UL und NFPA zertifiziert nach NEMA-Standards und wurde für seismischen (IEC 60980), Brandschutz (DIN 4102-12) und Kurzschlussfestigkeit (IEC 61914) erfolgreich getestet.


EASYCONNECT℗ gewählt wurde von dem weltbekannten Ingenieur- und Bauunternehmen auch für kritische Infrastrukturen, wie Rechenzentren, Wissenschaftliche Gebäude, Militärbasen, Flughäfen und Krankenhäuser ....

Unsere Werte

Qualität, Verpflichtung und Vertrauen, sind die Werte, die uns vorwärts führen, um einem Marktführer auf Kabelmanagementlösungen zu stehen.

Unser Glaube:

Wissen und Erfahrung, am hochwertigsten herstellen.

Haltung und Verpflichtung, die Erwartungen des Kunden übertreffen.

Leidenschaft, erneuern.

Unsere Niederlassungen in der Welt