UNIVET

Über uns

Univet produziert Sicherheits-, Laser- und Lupenbrillen. Heute sind wir Italiens Spitzenreiter und gehören zu den Top 10 weltweit.

Vor 20 Jahren begann Univet mit der Produktion von Fashion- und Sportbrillen für Luxusmarken. Die beste Intuition war, innovatives Design und Sorgfalt für Details auch bei Schutzbrillen für die Industrie anzuwenden. Stil und Qualität, typisch für Luxusmodelle, machen Univet Brillen unverwechselbar.

Unsere Werte

UNIVET WERTE SIND: MENSCHEN - LEIDENSCHAFT

Neue Modelle entwickelt, neue Ziele erreicht, neue Märkte erkundet.

Das ist das Ergebnis aus Leidenschaft und Engagement von Univet Mitarbeitern.

Wir kümmern uns um Menschen, indem wir uns um ihre Augen kümmern. Menschen, die bewusst persönliche Schutzausrüstung tragen, ohne auf Komfort und Design zu verzichten. IHRE AUGEN SIND UNSERE LEIDENSCHAFT

Die Mission von Univet ist die Herstellung von Brillen mit einem unverwechselbaren Design, perfektem Sitz und maximaler Leistung.