Trelleborg Cable Entry Solutions

Über uns

Trelleborg ist ein weltweit führender Anbieter von kunststofftechnischen Lösungen für Abdichtung, Dämpfung und Schutz sensibler Anlagen in anspruchsvollen Umgebungen. Unsere innovativ aufgebauten Lösungen steigern in nachhaltiger Weise die Leistungsfähigkeit unserer Kunden.

Überall dort, wo eine sichere Verbindung von Maschinen und Anlagen erforderlich ist, haben wir die passenden Kabelführungssysteme für Sie. Selbst für Anwendungen, bei denen extreme Verschmutzungen durch Wasser und Staub, Vibrationen oder extreme Temperaturen auftreten, bieten wir robuste und zuverlässige Lösungen.

https://www.trelleborg.com/de-de/uber-uns/
https://www.trelleborg.com/de-de/anti-vibration-solutions/products-and-solutions/cable-entry-solutions/

Unsere Werte

Innerhalb eines globalen Konzerns wie Trelleborg, der sich durch individuelle und kulturelle Vielfalt auszeichnet, ist unser Bestand an gemeinsamen Werten besonders wichtig. Unsere Grundwerte – Kundenzentrierung, Leistung, Innovation und Verantwortlichkeit – sind langfristige Verpflichtungen, die uns in enger Bindung mit dem Konzept, den Zielen und den Strategien des Unternehmens bei unseren Entscheidungen und Geschäften leiten. Diese Werte machen Trelleborg im Vergleich zu unseren Mitbewerbern einzigartig. Wir sind stolz darauf, anders zu sein.

Unsere Niederlassungen in der Welt