TPI Bearings

Über uns

In den vergangenen 55 Jahren war TPI das solide Fundament der Industrie in Taiwan. Angefangen als Lagerhändler, kooperierte TPI mit dem bekannten japanischen Lagerhersteller NTN und wurde zum größten Lagerhersteller in Südostasien.

Unser geliebter Vorsitzender, Herr Cheng Chen, gibt sich nie mit der aktuellen Situation zufrieden und ist stets bestrebt, weiterzukommen. TPI hat sich durch Marktdiversifizierung und zuverlässige Lieferungen zu einem weltweit führenden Unternehmen entwickelt. Darüber hinaus sind wir bestrebt, Lösungen zu entwickeln und durch ständige Innovation die Messlatte für die Qualität und den Service unserer Kunden höher zu legen.

Unsere Werte

Unsere fünf Grundwerte prägen unsere Unternehmenskultur und stehen im Einklang mit unserer Geschäftsstrategie. Wir sind bestrebt, auf allen Ebenen Qualität zu liefern und einen Beitrag zu einer nachhaltigen Gesellschaft und einem nachhaltigen Unternehmen zu leisten.

Die folgenden Grundwerte und Überzeugungen definieren, was uns bei TPI wichtig ist:

1. Technologie: Wir lernen ständig etwas über die sich ständig verändernde Technologielandschaft und erzeugen überragende Qualität, Wert und Service.

2. Präzision: Unsere Arbeit wird durch datengestützte wissenschaftliche Strenge validiert.

3. Innovation: Alles besser machen und den Wandel annehmen. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um das Beste herauszuholen.

4. Integrität: Wir verhalten uns stets fair gegenüber Kollegen, Kunden und Partnern. Wir sind aufrichtig und ehrlich.

5. Nachhaltigkeit: Wir verpflichten uns, positive Auswirkungen auf Mensch und Umwelt zu haben.

Unsere Niederlassungen in der Welt