TiePie engineering

Über uns

TiePie-Technik ist eine niederländische Firma, die computergesteuerte Messgeräte, wie Oszilloskope, Spektrumanalysatoren, Datenlogger, Vielfachmessgeräte und willkürliche Wellenformfunktionsgeneratoren entwickelt und verkauft. Der Hauptsitz ist in Sneek, im Norden der Niederlande.

TiePie-Technik wurde bei am 9. März 1987 herein Jorwerd, ein kleines Dorf im Norden der Niederlande gegründet. Von Anfang an war TiePie-Technik, herstellend entwickelnd und computergesteuerte Maßinstrumente.

TiePie, das Hauptbüro im Laufe der Jahre TiePie-Technik ausführt, entwickelte mehr Instrumente und die Firma wurde größer. Im Juli 1996 bewegte sich TiePie-Technik auf ein neues und größeres Gebäude in Sneek, eine mittlere Großstadt im Norden der Niederlande.

Heute verkauft TiePie-Technik an 80 Länder auf der ganzen Erde. Die Absatzmarktabsatzmärkte von TiePie-Technik-Maßinstrumenten sind: industrielle Prozessautomatisierung, Automobiltest und Maß, Kundendienste, medizinische Anwendungen, Forschungszentren und pädagogische Institute.

Unsere Werte

Hauptmerkmale aller TiePie-Technik-Maßinstrumente sind:

 - Einfach zu installieren
 - Bedienungsfreundlich
 - Vertrag
 - Komplett
 - Niedrige Kosten

Alle Instrumente willigen zum TiePie-Technikmotto ein: Schließen Sie und Maß an!