TGB GROUP TECHNOLOGIES

Über uns

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung hat TGB Group Technologies sich zu einem weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Produktion von Großwälzlagern, Zahnrädern und Schwenktrieben für die Industrie und für erneuerbare Energiemärkte etabliert. TGB Group Technologies verfügt über eigene Fertigungsanlagen in Europa (Spanien) und in Asien (China). Das Unternehmen bietet seinen Kunden wettbewerbsfähige Standardlösungen und kundenspezifische Anpassungen während flexibel Fertigungsprozesse und schnelle, weltweite Lieferungen gewährleistet sind!

Seit der Gründung von TGB Group Technologies 1992 in Barcelona (Spanien), damals noch unter anderem Namen, hat das Unternehmen für viele seiner marktführenden Kunden in den unterschiedlichsten Märkten Dreh- und Bewegungslösungen gefertigt. TGB Group Technologies produziert innovative, patentierte Kugeldrehverbindungen und Schwenktriebe; unser hervorragender Kundenservice wird von Niederlassungen vor Ort in unterschiedlichen Kontinenten zur Verfügung gestellt.

TGB Group Technologies investiert ständig in ultramoderne Produktionsanlagen, setzt die neueste Software ein und verwendet FEM („Finite Element Method“) Analysen. Ein qualifiziertes und erfahrenes Team von Ingenieuren steht Kunden bei der Wahl zur besten Lösung für ihre Anwendungen stets zur Seite.

TGB Group Technologies garantiert, dass alle Produkte in Übereinstimmung mit internationalen Qualitätsstandards entwickelt und hergestellt werden.

TGB Group Technologies bietet Lösungen für eine Vielzahl Industrieller Bereiche und für Unternehmen, die auf erneuerbare Energiemärkte tätig sind.

Unsere Werte

TGB-Group Technologies ist bemüht, langfristige Beziehungen mit seinen Kunden einzugehen, sowohl durch sein Engagement und seine Zuverlässigkeit bei der gesamten Entwicklung und Fertigung entlang des gesamten Engineering-Prozess, als auch durch hervorragenden Service und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Dank unseres Wissens und unserer Erfahrung treffen Sie mit uns die richtige Wahl!

Unsere Niederlassungen in der Welt