Website:
TECHNOPOMPE
TECHNOPOMPE
Über uns
TechnoPompe wurde 2012 von Jean-Pierre und Charlotte Savoldelli gegründet.
Jean-Pierre verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Rotationspumpen für die Weinherstellung.
Charlotte hat verschiedene Ausbildungen in den Bereichen Buchhaltung, Betriebswirtschaft und Mechatronik absolviert.
Unsere Fachkenntnisse und Erfahrungen haben uns dazu veranlasst, die Marke "Œno One®" zu entwickeln, dynamische Rotorpumpen aus Elastomer. Die Marke umfasst vier Pumpenserien: 80, 120, 200 und 600, die als zweistufige Modelle mit mechanischer oder elektronischer Drehzahlregelung erhältlich sind.
Seit Anfang 2025 entsprechen unsere Rotoren der Verordnung (EG) Nr. 1935/2004 vom 27. Oktober 2004 und dem französischen Dekret vom 5. August 2020 über Gummimaterialien und Gegenstände, die mit Lebensmitteln in Berührung kommen.
Um unsere Produktpalette zu erweitern, stellen wir eine Reihe vielseitiger Drehkolbenpumpen her, die unter dem Markennamen "TechnoLobes®" vertrieben werden. Diese Marke umfasst drei Pumpenserien: 150, 300 und 600, die in automatisierten Versionen und mit elektronischem Antrieb erhältlich sind. Die Drehkolben unserer Pumpen entsprechen ebenfalls der Verordnung (EG) Nr. 1935/2004 vom 27. Oktober 2004.
Zudem haben wir die Marke "Pomp Meter®" geschaffen. Wir kombinieren unsere Pumpen mit einem Durchflussmesser, einem präzisen und kompakten Pumpwerkzeug.
Unsere Werte
Um die Erwartungen der Anwender zu erfüllen und optimale Leistungen zu erbringen, sind wir bei der Konstruktion und Herstellung unserer Pumpen sowie bei der Entwicklung von Automatisierungssoftware völlig autark.
Für alle unsere Einkäufe und Zulieferer setzen wir vorrangig auf das nationale französische Netzwerk.