TECHNOLOGY Italiana

Über uns

TECHNOLOGY Italiana ist ein historisches Unternehmen, das seit über 45 Jahren im Werkzeugmaschinensektor tätig ist und zu einem unersetzlichen Referenzpunkt geworden ist.

1973 wurde aus den „Officine Piccini e Bassich“, die seit 1964 in der leichten Tischlereibranche tätig waren, die TECHNOLOGY Italiana. Alles begann, als die Eigentümer auf der Suche nach einer Stanzmaschine waren, aber auf dem Markt keine Lösung fanden, die ihren Produktionsbedürfnissen entsprach. Deshalb beschlossen sie, die erste TECHNOLOGY Stanzmaschine selbst zu bauen. Seitdem haben wir uns ständig der Herstellung von Stanzmaschinen für die Blechbearbeitung gewidmet.

Die Forschung und Entwicklung ist ganz auf die Konstruktion von Stanzmaschinen ausgerichtet, und deshalb können wir uns als absolute Spezialisten auf diesem Sektor bezeichnen. Unsere langjährige Erfahrung zusammen mit der wertvollen Zusammenarbeit mit Partnern auf internationaler Ebene ermöglichen es uns, innovative Technologie und Dienstleistungen im Zeichen der Made in Italy-Qualität anzubieten.

TECHNOLOGY Italiana ist auch ein Synonym für Zuverlässigkeit. Wir haben uns immer bemüht, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, indem wir die größte Auswahl an Stanzmaschinen auf dem Markt anbieten und zu echten Beratern für sie werden.

Unsere Werte

Mission

Wir wollen unseren Kunden ein einzigartiges Geschäftserlebnis bieten, indem wir die beste Stanztechnologie zur Verfügung stellen. Wir sind nicht nur Lieferanten, sondern echte Partner, die immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse unserer Kunden haben.

Vision

Wir wollen zum weltweiten Maßstab in der Blechstanztechnik werden. Wir sind ein Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt, um globale, intelligente und zugängliche Lösungen anzubieten.