Sure Torque Europe ltd

Über uns

Sure Torque wurde von Herr Geza E. Bankuty gegründet. Er ist in 1926 in Ungarn geboren und war mehrmahliger Ungarischer Meister in Motorrennen bis 1956, wenn er wegen sein Aktivität in der Ungarischer Revolution, emigrieren musste.

Er emigrierte in den USA, von wo er bis 1988 nicht heimreisen durfte. In den USA hat er sein Studium beendet und wurde Verpackungsexpert, aber daneben war er immer sehr aktiv in dem Zivilleben der Ungaren.
New England Machinery war sein erste Firma, das sich an die Entwicklung und Herstellung von Flaschenaufrichter-Maschinen spezialisiert hat. Sure Torque, Inc. hat er in 1984 gegründet für die Entwicklung und Produktion von High-Tech Vollautomatisierten Drehmomentmessgereten. In 2004 hat er mit sein Partner, Zsolt Magyary-Kossa Sure Torque Europe gegründet. Unser Hauptziel ist Mr. Bankuty's Innovativität weiterzubringen, hoffentlich sind dafür unsere neue Produkte schon gute Zeugen. Mit den Jahren hat Mr. Bankuty langsam von seinen Firmen ausgetreten, als Letzte auch von Sure Torque Europe, in 2013.

Unsere Werte

Sure Torque war immer ein ein Trendsetter in seiner Branche: Fast alle anspruchsvollen Testmerkmale bei Verschluss-Drehmoment Testen wurden zuerst von Sure Torque erfindet und eingeführt.

Mittlerweile arbeiten Hunderte von Sure Drehmoment-Drehmoment-Testern auf der ganzen Welt in verschiedenen Industrien. Viele der großen Verschluss-Produzenten, Getränke-und Pharma-Unternehmen benützen die automatische Prüfgeräte von Torque Torque.

Verpackungsindustrie:
Alcoa CSI, Amraz, Arol, Bericap, Blackhowk Molding, Corvaglia, Crown Cork, Has Plastic, Krones, Metal Crowns, Owens-Illinois Plastics, Procap, Rexam, Southern Plastics, Top-Seal

Pharmazeutische Industrie:
Abbott, Allergan, Bausch&Lomb, Bayer, Baxter, GSK, Egis, Intervet, Merck, Novartis, Orion, Pfizer, Richter, Pharmacia, Roche, Sandoz, Schering, Teva

Getränke- und Nahrungsindustrie:
Carlsberg, Coca Cola, Dana, Heineken, Hipp, Kraft, Molsoncoors, Nestlé, Pepsi Cola, Radenska, Rauch, San Benedetto, Tropicana, Unilever,

Kosmetische und chemische Industrie:
Aptar, Amway, Avon, Eastman Kodak, Kwizda, Lehnkering, Procter & Gamble, The Clorox Company, Safepac, Schirm, Syngenta, Unilever

Unsere Niederlassungen in der Welt