SSI Shredding Systems, Inc.

Über uns

Seit 1980 hat SSI, das Systeme zerreißt, sich als Firma der konstruktiven Gestaltung hergestellt, die errichtet, was es schafft. Wir sind eine Gruppe erfahrene Ingenieure, Designer, Techniker und die Anwendungsspezialisten, die eingeweiht werden, was wir do.SSI, das Systems zerreißt, Inc. im Januar von 1980 in Wilsonville, Oregon anfingen, als die Idee des beweglichen Zerreißens neu war. Sein flexibel war in der frühen Entwicklung von SSI wichtig. Unsere Kunden kamen häufig zu uns mit einzigartigen Problemen, die uns zwangen, uns auf die Technik von einzigartigen Lösungen für jeden Kunden eher als Bauvorschrifttechnologie zu konzentrieren. Die ‚eine Größe passt alle‘ Annäherung gerade im Begriff war nicht, in unserem Markt zu arbeiten. Unsere Kunden wünschten Wahlen und einzigartige Lösungen.

Unsere Werte

Unser Ziel ist, Wert für unsere Kunden während des gesamten Lebens des Produktes zur Verfügung zu stellen. Bei SSI sagen wir: „Das beste Teil des Verhältnisses fängt mit Produktlieferung an.“ Wir werden auf Lösungen, einen Kunden auf einmal zur Verfügung stellen gerichtet. Da wir eine Firma der konstruktiven Gestaltung sind, die alles wir herstellt, schaffen Sie, das uns das flexiblity sich leistet, um auf den einzigartigen und schwierigen Anwendungen zu nehmen. 

Unsere Niederlassungen in der Welt