SinapTec

Über uns

SinapTec ist eine französische unabhängige Firma mit über 30 Jahren erfahren in der Entwicklung von Ultraschallgeräten für Forschung und Industrie. SinapTec entwickelt und produziert Technologie für die Kunden, die Ultraschall verwenden, ohne zu erfordern, dass sie die Technologie beherrschen. NexTgen-Generatoren, geschützt vorbei über 30 Patenten und SinapTec-Wandler sind in einer großen Vielfalt von Modellen für verschiedene Anwendungen für viele Branchen verfügbar: Oberflächenbehandlung, Apotheke, Biologie, Forschungslabors, Ökoprozesse, medizinisches, Maschinenbau, Atomenergie, auswechselbar, etc. SinapTec stützt seine Partner und Kunden, wenn er die passendste Lösung zu ihrem Bedarf wählt, stellt die Produktion der Lösung sicher und gewährt Unterstützung während der Installation und der Durchführung.

Unsere Werte

SinapTec-Produkte werden in unseren Werkstätten, aus Konzeption zur Herstellung produziert, zum der Qualität unserer Produkte sicherzustellen.

SinapTec stützt seine Partner und Kunden, wenn er die passendste Lösung zu ihrem Bedarf wählt, stellt die Produktion der Lösung sicher und gewährt Unterstützung während der Installation und der Durchführung.