Sapli

Über uns

Im Jahre 1978 begannen Sapli-Lösungen seine Tätigkeit in der Verschlusstechnik nahe Barcelona und bieten heute eine vollständige Auswahl von innovativen Mit einer Kappe bedecken, Fütterungs- und Sortierensystemen für Dosen, Flaschen, Zinn oder andere Pakete mit Plastik- oder Metallkappen an.

Die Firma war mit einer internationalen Berufung geboren und ist in der Lage gewesen, in viele neuen Märkte erfolgreich in den letzten Jahren sich zu legen. Gegenwärtige Hinweise in den letzten Jahren können, einschließlich Latein-Amerika, Australien, Neuseeland, Europa und Asien rund um den Globus gefunden werden. Nahrung, Getränk, Kosmetik und Pharmaindustrien sind die Hauptsektoren, die mit Sapli-Ausrüstung arbeiten.

Die Firma entwirft und stellt seine eigenen Produkte und Kontrollsysteme her. Die ununterbrochene Investition in R&D durfte die ursprünglichen mit einer Kappe bedeckenden Lösungen entwickeln und patentieren und gab Sapli einen wichtigen Wettbewerbsvorteil in der Qualität und in den Eigenschaften.

Sapli bietet dem kompletten Service der Kunden einschließlich an: kundengebundenes Projekt und Hardware-Technologie; Plc-Programmierung; herstellende Ersatzteile und schnelle Versorgung; zusammenbauende, beauftragende und Reparatur Maschine; Wartungsservice in der Kundenseite und im Training, das durch unser hoch-qualifiziert Kundendienst gestützt wird.

Wir konzentrieren uns auf kundenspezifische Projekte, die schlüsselfertiges für neue Anlagen, die Modernisierung von vorhandenen Fertigungsstraßen oder spezielle konstruktive Gestaltungen umfassen und die spätesten Standards für Gesundheit und Sicherheit berücksichtigen.

Sapli-Werte basieren auf dem Geist der hervorragender Leistung, der Kreativität und der Ethik als Weise der Gewährleistung des Kundendiensts.

Der Nutzen des Kunden:

Mehrfache Formate in einer Maschine

Schnelle Formatänderungen ohne Werkzeuge

Kompakter Maschinenentwurf und anwendbare Pläne

Intuitive Schnittstelle

Eigene Visionssteuerungstechnik

Unsere Werte

Auftrag:

Unser Auftrag basiert auf der Zufriedenheit des Bedarfs der Kunden und entspricht ihrer Erwartung mittels des Angebots der zuverlässigen und innovativen Produkt und Service. Unser Hauptziel ist die Optimierung und die Stromlinienverkleidung von Produktionsverfahren mit kundengebundenen Techniklösungen.

Vision:

Wir arbeiten, um der führende Hersteller von mit einer Kappe bedeckenden Systemen zu sein, die völlig die Notwendigkeiten der Produktionsverfahren unserer Kunden, der Schaffung des Wertes und der Anregung der Innovations- und ununterbrochenerverbesserung zufriedenstellen.

Unsere Niederlassungen in der Welt