S.A.M.A. ITALIA SRL

Über uns

S.A.M.A Italia unterstützt die Betreiber von Qualitätskontrollen seit 1994.

Wir sind Hersteller von Messgeräten, spezialisiert auf zerstörungsfreie Prüfungen.

Instrumente der zerstörungsfreien Prüfung (ZfP) sind geeignet, ein mechanisches Merkmal festzustellen, ohne den Zustand des Teils zu verändern oder zu zerstören.

Zu diesen Arten von Kontrollen gehören:

- Messung der Oberflächenrauhigkeit;

- Kontrolle von Materialfehlern;

- Visuelle Untersuchungen;

- Ultraschall-Dickenmessung, einschließlich Dickenmessung zur Überprüfung der Beschichtung;

- Überprüfung von Farbe und Glanz;

- Überprüfung der Materialhärte;

- Video-Inspektionen.

Die Zertifizierung nach ISO 9001 ermöglicht es uns außerdem, einen Kalibrierungsservice anzubieten.

Wir sind daher für unsere Kunden ein One-Stop-Lieferant, sowohl für Instrumente als auch für Kalibrierung.

Unser mehrsprachiges Team ist darauf geschult, Unternehmen in allen Ländern der Welt zu unterstützen.

Unsere Werte

Werte sind das, was ein Unternehmen von seinen Wettbewerbern unterscheidet.

Wir glauben:

- in Ehrlichkeit und Transparenz, also in INTEGRITÄT

- dass das ENGAGEMENT, die Sorgfalt und die Leidenschaft, die wir in unsere Arbeit stecken, dazu beitragen, einen Mehrwert für unsere Kunden und Zufriedenheit für uns selbst zu schaffen.

- in der INNOVATION, die es uns nicht erlaubt, zufrieden zu sein, weil wir immer versuchen, einen Schritt voraus zu sein, um unseren Kunden zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

- in dem KNOW-HOW, über das unsere Techniker verfügen, um Lösungen auf hohem Niveau zu bieten.

- im TEAM: Wir stellen unseren Kunden unsere vielfältigen Erfahrungen, unsere Fähigkeiten und unseren Stil zur Verfügung, um Probleme zu lösen oder ihnen durch ein umfassendes Angebot, das Werkzeuge und Kalibrierungsdienste kombiniert, zuvorzukommen. Unsere Abteilung für Kundenbetreuung verwöhnt den Kunden und gibt ihm das Gefühl, wichtig und einzigartig zu sein.