rose plastic

Über uns

rose plastic gilt weltweit als die Nr. 1 für hochwertige Hartkunststoff-Verpackungen für die Werkzeugindustrie. Aber auch zahlreiche andere Branchen schätzen die kompromisslose Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit des in dritter Generation inhabergeführten Unternehmens. So vertrauen auch Hersteller von Industriekomponenten, Zulieferer für Baumärkte und den Werkzeugfachhandel sowie Markenartikler und Hersteller von Consumer-Produkten auf unsere Leistungsfähigkeit und Erfahrung.

Mit rund 800 Mitarbeitern an 10 Standorten weltweit sind wir dort, wo auch unsere Kunden sind. Für kurze Wege, verlässliche Logistik und nachhaltiges Wirtschaften. Kunststoff-Verpackungen von rose plastic schützen Ihre Produkte optimal und vereinen Funktionalität mit verkaufsfördernder Warenpräsentation. Unser Sortiment umfasst mehr als 4.000 Verpackungen für unterschiedlichste Einsatzbereiche, zum Beispiel Kunststoffhülsen, Boxen, Kassetten, Koffer und Transport- und Ordnungssysteme.

Unsere Werte

Ob Solaranlage oder durchdachtes Produktdesign – Umweltbewusstsein besteht für uns aus mehreren einzelnen Projekten und Maßnahmen. Zusammen ergeben diese dann ein Ganzes. Doch auch wenn wir schon vieles erreicht und umgesetzt haben, geben wir uns damit nicht zufrieden. Vielmehr suchen wir nach weiteren Ideen und Möglichkeiten, unsere Ressourcen zu schonen und mit unserer Umwelt im Einklang zu leben. Schließlich ist Nachhaltigkeit ein fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.

Umweltschutz und der verantwortungsvolle Umgang mit Rohstoffen – für rose plastic sind dies nicht nur Schlagworte der aktuellen Diskussion um Nachhaltigkeit, sondern vielmehr seit jeher gelebte Überzeugung. Denn als familiengeführtes Unternehmen fühlen wir uns in besonderem Maße zukünftigen Generationen verpflichtet und engagieren uns intensiv für die ökologische Nachhaltigkeit.

Unsere Niederlassungen in der Welt