Robital Robot Technologies

Über uns

Roboterstellwerke, lineare Bahnen/Schieber und Multiachsenbock und Säulensysteme. Robitals Produktpalette umfasst die ganze Strecke der ergänzenden hauptsächlichelemente eines Robotersystems, die größtenteils benutzt werden, wenn man Anwendungen schweißt und schneidet.

Robital wird gegründet, um auf den Bedarf dieser Marktnische zu reagieren durch das Liefern zuverlässig, hohe Qualität und kosteneffektive Lösungen. 

Robital bringt ein Team von mehr als 50 Angestellten in seinen Anlagen 8,100 m2 unter. Haben einer Kapazität der Verarbeitung von 2,000 Tonnen Rohstoffen pro Jahr mit unseren automatisierten Ausschnitt-, Verbiegen, Roboterschweißens-, Druckentlastungs-, Bearbeitungs-, Sandstrahlen-, Malerei- und Qualitätskontrollesystemen, Robital liefert hohe Qualität, die CERstandardprodukte, die mit allen führenden Robotermarken kompatibel sind.

Wir können erschwingliche Produkte liefern, weil wir die ganz innerbetrieblichen Herstellungsverfahren tun. Wir haben sogar unser eigenes Bockschweißenssystem, zum unserer Produkte zu schweißen! 

Wir liefern hochwertiges, weil wir die erstklassigen Komponenten benutzen, die durch die erstrangigen Hersteller gemacht werden. 

Robital erreicht die Kunden durch seine Händler, die Partner, Integratoren und Kunden und zielt darauf ab, seine erweiternde lokale Anwesenheit im globalen Markt zu verstärken. Wir sind immer auf dem Ausblick für neue Partnerschaften, also, wenn Sie ein Vertreter sein möchten, rufen uns an! 

• Wenn die Produkte in den Feldanwendungen nachgewiesen sind.
• Installierte Basis von mehr als 200 Einheiten.
• Produktionsbetriebsmittel und Technikfähigkeiten.
• Ausgezeichnete geographische Position.
• Hohe Qualität kombiniert mit konkurrenzorientierter Preisbestimmung.
• Verkäufe und Vorfeldwartungsdienst.

Wir sind Sie servierfertig!

Unsere Werte

Integrität und ethische Geschäftsführung. 

Qualität.

Liefern, wie versprochen.

Ununterbrochene Innovation und R&D basierten Unternehmenskultur. 

Wachsen mit unseren Partnern und Integratoren. 

Strategie mit Gewinn für beide Parteien für unsere Kunden.