RDT Elevazione

Über uns

Drehtransformator ist eine neue Firma, gegründet im Jahre 2007 durch die Erfahrung von vierzig Jahren lang durch Atmec und ist eine Gelegenheit, Substanz und Lösung Problemen der horizontalen und vertikalen Mobilität von Waren und von Leuten anzubieten, indem er innovative IT-Tools und neue Technologien einsetzt.

Drehtransformator findet Lösungen zur vertikalen und horizontalen Mobilität in den Handelsanlagen und in den Industrien aber öffentlich zu den auch Gebäuden, zu den Einfamilien- Häusern, zu den Gemeinschaftskrankenhäusern und spezifische Lösungen für jede Situation zu studieren.

Die Qualität und die Zuverlässigkeit von Drehtransformator-Produkten werden bereits im Ausland geschätzt, wie durch die verschiedenen Systeme bewiesen, die in Europa und in den Mittlere Osten installiert sind.

Unsere Werte

Zu den besten Lösungen Drehtransformator immer investiert anzubieten ständig in der Forschung und Entwicklung um Produktionsverfahren und die Implementierung des Gebrauches von innovativen Materialien wie Zusammensetzungen und hochfesten Stahlen zu verbessern und zu vereinfachen.