PROTEM

Über uns

PROTEM optimiert durchweg seine Leistung, um den Bedarf vorwegzunehmen und die Erwartungen unserer Kunden im Hinblick auf unsere strengen Qualitätsanforderungen zufriedenzustellen. Unsere Flexibilität, Reaktionsvermögen und Fähigkeit, sich den Situationen unseres Kunden anzupassen, lässt PROTEM ihnen ausgezeichnete Unterstützung in ihren industriellen Operationen auf der ganzen Erde anbieten.

PROTEM entwirft und stellt eine breite Palette des tragbaren Gegenüberstellens her und schrägt ab und schneidet, das Trennen und bohrt, Flansch- zylindrisch an und Ventilbearbeitung und langweilige Ausrüstung.

Andere Firmen haben gesucht, diesen wachsenden Markt auszunutzen und Maschinen entwickelt zu haben, umso zu tun, aber keine haben erreicht, ständige Weiterentwicklung ihrer Produkte sicherzustellen und ihre Fähigkeit prüfen, sich einem Markt in der unaufhörlichen Erneuerung anzupassen. PROTEM ist nicht nur in der Lage gewesen, diese Ziele durchweg zu erzielen, aber hat ihre technische Kompetenz, die Zuverlässigkeit ihrer Produkte und vor allem, die Fähigkeit, den wirklichen Bedarf ihrer Kunden zu verstehen gezeigt.

PROTEM hat folglich Universalanerkennung und dem bevorzugten Partner der Mehrheit einer Firmen innerhalb der folgenden Industrien zu stehen erzielt: Kern-, Öl u. Gas, Schiffbau, chemische, petrochemische, Lebensmittelzubereitung, Rohr und Rohrbearbeitung, Halbleiter, pharmazeutisch und viele andere über der Kugel.

Infolge aller diese Faktoren, genießen PROTEM-Maschinen ein ausgezeichnetes Ansehen, wohin sie weltweit benutzt werden. Der Erfolg und das Vertrauen, gelegt in uns von unseren Kunden, erlaubt uns, unsere globale Führungsposition im Markt des tragbaren Rohrs und der Rohrbearbeitung zu bestätigen. PROTEM nimmt diese Verantwortung sehr ernst. Wir fahren fort, ihr Vertrauen zu kultivieren und beizubehalten. Zusätzlich zu unserer Standard- Produktserie entwirft PROTEM auch und stellt spezielle Maschinen und Schweißensausrüstung her, um den spezifischen technischen Bedarf unserer Kunden zu erfüllen.

Mehr als 20.000 tragbare Maschinen PROTEM und SERCO werden alle auf der ganzen Welt benutzt.

Während der letzten 50 Jahre hat PROTEM mehr als 3500 Spezialitätenmaschinen entworfen.

Unsere Werte

PROTEM ist ein strategischer Partner mit vielen Großunternehmen, in einer Vielzahl von Industrien, über der Kugel im Entwurf, in der Fertigung und in der Durchführung der tragbaren Ausrüstung der maschinellen Bearbeitung, des Schnitts und des Schweißens. Wir haben den Status des weltweiten Führers in dieser Industrie wegen unserer fortwährenden Verpflichtung erzielt, um unsere Leistung durchweg zu optimieren und ausgezeichnete Unterstützung Industrieoperationen auf der ganzen Erde anzubieten. Der Erfolg und das in uns gesetztes Vertrauen durch unsere Kunden erlaubt uns, unsere globale Führungsposition im Markt des tragbaren Rohrs und der Rohrbearbeitungsausrüstung zu bestätigen. PROTEM nimmt diese Verantwortung sehr ernst. Wir fahren immer fort, dieses Vertrauen zu kultivieren und beizubehalten!

Nachgewiesenes Wissen und Sachkenntnis, zum von optimalen, individualisierten Lösungen zu unseren Kunden auf der ganzen Welt bereitzustellen, sie unterstützend, wenn ihre Ziele erzielt werden.

Verständnisvolle Empfehlungen, die die einzigartigen technischen Anforderungen und die Klimabeschränkungen unseres Kunden treffen.

Angestellte, die der Überschreitung der Erwartungen unseres Kunden in jeder Facette unserer Operation eingeweiht werden.

Ein Schlüsselmitarbeiter und ein Partner mit unseren Kunden durch das Verständnis ihres speziellen Industriebedarfs sein und -fokus, der anbietenden auffassungsfähigen Sachkenntnis und des Bleibens überhaupt aufmerksam und festgelegt am Sein an der vordersten Reihe der technologischen Innovation.

Leistungsstarke Lösungen, wo hervorragende Leistung die Qualität unserer Leistungen markiert.

Unterstützung unsere Kunden, um ihre Produktionskosten zu senken, Leistungsfähigkeit zu erhöhen, Nutzungsdauer von Schlüsselkomponenten zu verlängern und die Zeit zu verringern verbracht in der gefährlichen Umwelt mit Ausrüstung, die ihnen ermöglicht, ihre Gesamtleistung zu verbessern.

Konsequente Qualität im Entwurf, im Service und in der Fertigung von PROTEM-Maschinen, zum der höchsten Bearbeitungsleistung bereitzustellen.

Produkte, die leicht installiert sein können, Einrichtung und verwendet worden durch einen einzelnen Betreiber und Sicherheit und Zuverlässigkeit unter sogar den stärksten Bedingungen noch zur Verfügung stellen.

Unsere Niederlassungen in der Welt