PHOGRAIN TECHNOLOGY(SHENZHEN) CO., LTD.

Über uns

PHOGRAIN, das im Jahre 2014 hergestellt wurde und in Shenzhen war, ist eine Wiege der Innovation und des Unternehmergeisten. PHOGRAIN ist ein High-Tech-Unternehmen mit.einschloß optische Fotodiode R&D-Mitte und Fertigungsfabrik.
 
Basiert auf seiner modernen und leistungsfähigen inländischen Herstellungsplattform in der optischen Fotodiode und in den optischen Isolatoren, können die Koaxialverpackenplattform der optischen Fotodiode und ein führendes Team in der Konzeption des Produkts und im Herstellungsverfahren, PHOGRAIN Produkte der hochwertigen optischen Fotodiode und des optischen Gerätes zur Verfügung stellen.
 
PHOGRAIN hatte erfolgreich die Bescheinigungen ISO9001, ISO14001 und OHSAS18001 geführt und war den Titel „des nationalen High-Techen Unternehmens“ zugesprochen worden. 
 
Die Fotodiodenchipprodukte schlossen die Datenrate von 100Mbps zu 100Gbps ein, und die Technologien in den optischen Isolatoren und in den optischen Koaxialgeräten erreichten ein hohes Niveau in der Industrie. PHOGRAIN wurde in einen Lieferanten der guten Qualität von optischen Modulen des Mainstreams und von optischen Komponenten in der Industrie gewachsen, und sein ProduktMarktanteil hat sich ununterbrochen erhöht.
 
PHOGRAIN holt in Spiel seine einzigartigen technologischen Vorteile und industrielle Vorteile in der Kernindustrie von der neuen Generation IT. Es spielt eine aktive Rolle in der Kern IT-Industrie, nutzt jede Gelegenheit aus, andere in der Übergangszeit zu übertreffen und ergreift die Initiative in IT-Entwicklung.

Unsere Werte

Unternehmens-Kultur

● PHOGRAIN — — ein aufsteigender Stern im Alter des Chips und des Internets von Sachen.

● im April 2014, PHOGRAIN, mikroskopische Welt und das führende Wertteilen empfinden, wurden in Qianhai gegründet, Shenzhen.An-Unternehmen waren geboren und schulterten die Wiederbelebung der nationalen Industrie. Eine Unternehmensorganisation wurde gegründet, führte die Mikrotelekommunikation, leitet das Internet von Sachen ein und trägt den Traum der Chipfertigung. Mikrochip ist Stärke und Geschäft ist für Leute. Nach der Tendenz der Informationsindustrierevolution und der großen Wiederbelebung der chinesischen Nation, erscheint PHGRAIN. PHGRAIN hält hoch die Fahne des Internets von Sachen und von Sorge um die wunderbare Welt von Menschen.

Unternehmens-Vision

●, zum ein Weltklasse- Berufslieferant auf optischer materieller Entwicklung, Entwurf, Fertigung und technischen Dienstleistungen zu sein.

Unternehmens-Wert

●, das mikroskopische Welt und das führende Wertteilen empfindet.

Niedriger Bau

● PHOGRAIN befindet sich an der Wiege von innvotion und von Unternehmergeisten -----Ichpark Shenzhens Nanshan. Und Einrichtung der Produktionsstandort in Suzhou-Industriepark.

Technisches Team

●, welches das bedeutende technische Team in 20 Jahren Erfahrung in den relevanten Bereichen haben.

Management-System

● PHOGRAIN hat das ISO9001 internationales Qualitätssicherungssystem erfolgreich, internationales Managementsystem der Umwelt ISO14001 und internationales Sicherheitsbewertungsmanagementsystem der Arbeitsmedizinen OHSAS18001 geführt.

Geistiges Eigentum

● PHOGRAIN hat mehr als hundert geistiges Eigentum, die Technologien der Fotodiode 100MHZ~100GHZ umfassen.

Produkt-Konzept

● P: Perfekt

● H: Verlangen Sie

● O: Ziel

● G: Grün

● R: RoHS

● A: Modern

● I: Intelligent

● N: Normalisierung

Technisches Feld

● Fotodiode-entwickeln und produzieren die Fotodioden- und Laserdiode-Reihenchips, die auf Indium Phosphid (InP) basieren.

● Verpacken-R&D und photonische HochgeschwindigkeitsVerpackungstechnik des Entwurfs, kosteneffektive und Massenproduktion der photoelektrischen Verpackenmitte herzustellen liefern Packdienste EMS.

● Silikon Integrationsgeräte des Silikon-ansässigen Silikons Photonik-entwickeln und produzieren optische.

● Abfragen-entwickeln und produzieren Sensor den aus optischen Fasern, der intelligente Stadt anschließt und sicher bleibt.